Renovierung von Eigentumswohnungen in Luzern

EXPERTENRENOVIERUNGEN FÜR MODERNES WOHNEN

Renovierung von Eigentumswohnungen in Luzern

Die Premier Style AG hat kürzlich die vollständige Renovierung mehrerer Eigentumswohnungen in Luzern abgeschlossen. Unser Team hat das Projekt von Anfang bis Ende betreut und dabei eine nahtlose und hochwertige Transformation sichergestellt.

Wir begannen mit den notwendigen Abbruch- und Demontagearbeiten, um den Raum für neue Verbesserungen freizumachen. Dieser erste Schritt ermöglichte es uns, neue elektrische und sanitäre Systeme zu installieren, um sicherzustellen, dass die Wohnungen modernen Standards entsprechen und eine solide Grundlage für den rest der renovierung bieten.

Unser Team führte dann wesentliche Innenarbeiten durch, einschließlich Verputzen und Bodenverlegung. Wir haben auch Nasszellverfliesungen abgeschlossen und frische und funktionale Räume für die Badezimmer geschaffen. Diese Schritte waren entscheidend, um die Bühne für die individuelleren Aspekte des Projekts zu bereiten.

Ein wesentlicher Teil unserer Arbeit bestand darin, massgeschneiderte Küchen und Einbauschränke zu entwerfen und zu installieren. Diese Elemente wurden speziell an die Bedürfnisse und Vorlieben der Wohnungsbewohner angepasst, um sowohl Funktionalität als auch ästhetischen Reiz zu maximieren.

Um die Renovierung abzuschliessen, kümmerten wir uns um alle Malerarbeiten und brachten einen frischen und zusammenhängenden Look in die Innenräume. Wohnung renovieren und eine gründliche Reinigung wurde durchgeführt, um sicherzustellen, dass jede Wohnung makellos und bezugsfertig war.

Die Premier Style AG ist stolz darauf, eine umfassende und sorgfältige Renovierung der Eigentumswohnungen in Luzern durchgeführt zu haben und damit unser Engagement für Exzellenz und Kundenzufriedenheit in jedem Projekt unter Beweis zu stellen.